Kalsdorf: Brüder schlägern sich vor Lokal - beide werden verhaftet

Slide background
Foto: Polizei Blaulicht / Regionews / Symbolbild
26 Mai 07:54 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Graz-Umgebung. – Nachdem ein Brüderpaar im Alter von 37 und 39 Jahren Mittwochabend, 24. Mai 2017, in Streit geraten war, wurden beide Männer festgenommen.

Gegen 22:40 Uhr erstatteten Gäste eines Lokals in der Feldkirchenstraße die Anzeige bei der Polizei, dass ein betrunkener Gast ein Auto beschädigt habe.

Beim Eintreffen der Polizisten machten Securitybedienstete die Polizisten darauf aufmerksam, dass sich am Parkplatz zwei Männer gegenseitig ohrfeigen würden. Zeitgleich erkannte eine Dame einen dieser Männer als Verursacher der Sachbeschädigung am Auto wieder. Bei der nun folgenden Amtshandlung begannen beide Brüder, sich gegen die Polizisten zu verbünden und äußerst aggressiv zu verhalten. Da die beiden Männer aus Graz und dem Bezirk Weiz ihr Verhalten nicht einstellten, wurden sie festgenommen. Auch mussten jeweils die Handfesseln angelegt werden. Die Männer konnten wegen ihrer Alkoholisierung noch nicht zum Sachverhalt einvernommen werden. Beide werden angezeigt.

Bei der Festnahme erlitt ein Polizist Abschürfungen, konnte seinen Dienst aber fortsetzen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg