Kainach/Hemmerberg: Kleintransporter schlittert in Böschung

Slide background
Foto: FF Afling
Slide background
Foto: FF Afling
Slide background
Foto: FF Afling
Slide background
Foto: FF Afling
07 Feb 08:00 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Aufgrund des vorherrschenden Glatteises kam ein Lieferant mit seinem Kleintransporter in den Mittagsstunden des Dienstag, 6. Februar 2018 auf einer privaten Straße im Ortsteil Hemmerberg der Gemeinde Kainach ins Rutschen. Beim Reversieren blieb er auf einer Böschung hängen und steckte fest. Mittels Umlenkrollen und Seilwinde bargen die 10 Einsatzkräfte der Feuerwehren Afling und Kainach das unbeschädigte Fahrzeug, welches danach die Fahrt auf eigener Achse fortsetzen konnte.

Einsatzleitende Feuerwehr war die Freiwillige Feuerwehr Afling unter HBI Wilfried Böhmer.



Quelle: Walter Ninaus, FF Voitsberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg