Jennersdorf: Mann kam mit Hand in Walze

Slide background
Foto: Hubschrauber / ÖAMTC / Symbolbild
15 Jun 16:44 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Gestern Abend, gegen 19:45 Uhr, wollte ein 22-jähriger slowenischer Staatsangehöriger in einer Firma, im Bezirk Jennersdorf eine Färbemaschine reinigen.

Beim Trocken der rotierenden Walze geriet der 22-Jährige mit dem rechten Arm in die Maschine. Von einem anderen Arbeiter konnte die Walze abgestellt werden. Anschließend wurde sie mit einem Hubstapler hochgehoben und der Verletzte konnte befreit werden.

Nach erfolgter Erstversorgung wurde der Mann mit dem Notarzthubschrauber in das Landeskrankenhaus Graz geflogen.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg