Hitzendorf: Rauferei bei Fußballturnier

Slide background
Symbolbild: Polizei
30 Apr 08:32 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Sonntagnachmittag, 29. April 2018, kam es auf einer Sportanlage zu einem Raufhandel mit rund 30 Beteiligten. Auch ein Messer soll dabei verwendet worden sein.

Gegen 16.00 Uhr kam es im Rahmen eines Fußballturniers zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen Zusehern. Diese dürfte in der Folge am Parkplatz zu einem Raufhandel mit rund 30 Personen geführt haben. Dabei soll auch ein Messer zum Einsatz gekommen sein. Als mehrere Polizeistreifen und Rettungskräfte bei der Sportanlage eintrafen, konnten lediglich Spieler einzelner Mannschaften angetroffen werden.

Bisherigen Erhebungen zu Folge entfernten sich die bislang Unbekannten unmittelbar vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte. Polizisten stellten ein Dämmstoffmesser sicher. Erkenntnisse über Verletzte liegen bisher nicht vor. Die Ermittlungen laufen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg