Haslbach: Motorradlenker prallte gegen Tiefladermulde

Slide background
Foto: Unfall Motorrad / Symbolbild
19 Apr 10:25 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 57-Jähriger aus Sarleinsbach lenkte am 19. April 2018 kurz nach 6:30 Uhr seinen Motorroller auf der Haselbacherstraße von Hühnergeschrei Richtung Altenfelden. Dabei dürfte er eine Tiefladermulde, die beim Ortsanfang Haselbach für einen bevorstehenden Baggertransport auf der Fahrbahn abgestellt worden war, übersehen haben und fuhr auf diese auf. Er kam dabei zu Sturz und blieb in der angrenzenden Wiese liegen. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde der 57-Jährige mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landeskrankenhaus Rohrbach eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg