Haslach/Mühl: PKW über Böschung auf Autodach katapultiert

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Mär 06:44 2015 von S. C. Print This Article

Die Unfalllenkerin (36) war mit ihrem Fahrzeug über ein Feld geschlittert, ehe es abhob und über eine zwei Meter hohe Böschung auf einen Parkplatz "sprang"

HASLACH AN DER MÜHL. Nach einem "Ausritt" in ein Feld flog am Montag in Haslach an der Mühl (Bezirk Rohrbach) ein PKW über eine zwei Meter hohe Böschung auf einen Parkplatz und landete dort auf dem Dach eines Autos.


Der spektakuläre Unfall ereignete sich am Montagnachmittag gegen 16:30 Uhr. Eine 36-jährige Rohrbacherin geriet mit ihrem Auto auf der B38 im Gemeindegebiet von Haslach an der Mühl auf die Gegenfahrbahn und kam links von der Straße ab. Sie fuhr etwa 60 Meter über ein angrenzendes Feld. Dann "sprang" der Wagen über eine rund zwei Meter hohe Straßenböschung auf einen Parkplatz, wo er auf dem Dach eines Autos landete. Das Dach des geparkten PKW wurde komplett aufgerissen und das Fahrzeug etwa fünf Meter nach hinten geschoben. In dem Wagen befand sich zum Glück niemand.

Die Unfalllenkerin erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Sie wurde nach ärztlicher Erstversorgung mit der Rettung ins LKH Rohrbach gebracht.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.