Haslach: Kleinflächiger Bodenbrand von Feuerwehr schnell gelöscht

Slide background
Foto: Brand Wald Hecke / Symbolbild
21 Jun 07:19 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In einem Waldstück im Gemeindegebiet von Haslach kam es am 20. Juni 2017 gegen 17:30 Uhr im Bereich des Gipfelkreuzes am "Tansboden" zu einem kleinflächigen Bodenbrand. Der Brand im Ausmaß von etwa 100 Quadratmetern wurde durch die Feuerwehr Haslach mit ca. 50 Mann und drei Tanklöschfahrzeugen rasch unter Kontrolle gebracht. Durch den Brand wurden keine Personen verletzt oder gefährdet. Die Brandursache ist derzeit noch unbekannt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg