Handfester Streit wegen mitgebrachter Wodkaflasche in Salzburger Lokal

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Sep 19:56 2014 von P. L. Print This Article

In einem Salzburger Lokal waren ein Gast (20) und ein Kellner (23) aneinandergeraten. – In einer Wohnung in Elisabeth-Vorstadt wurde eine Frau (40) von einem Bekannten (43) geschlagen.

SALZBURG-STADT. Wegen einer mitgebrachten Wodkaflasche kam es in der Nacht auf Montag in einem Salzburger Lokal zu einer handfesten Auseinandersetzung. Ein 20-jähriger Kochgeselle aus dem Flachgau hatte die Wodkaflasche in die Bar mitgebracht. Als der Kellner dies bemerkte und den Flachgauer die Flasche entleeren ließ, kam es zum Streit, der in Handgreiflichkeiten ausartete. 


 


Ein 18-jähriger Barkeeper aus Hallein kam dem attackierten Kellner bis zum Eintreffen der Polizei zu Hilfe. Während der 20-Jährige über Schwindelgefühle und eine leichte Schwellung der Oberlippe klagte, kam der Kellner ungeschoren davon. Die Polizei ermittelt.


 


Salzburger schlug auf Frau (43) ein

Auch im Stadtteil Elisabeth-Vorstadt kam es zu einem Fall von Körperverletzung. Ein 43-jähriger Salzburger soll am Montagvormittag eine 40-jährige Bekannte verletzt haben, indem er ihr mit dem Ellbogen ins Gesicht geschlagen haben soll.


 


Der Vorfall hatte sich in einer Wohnung ereignet, 43-Jährige hatte geglaubt, die Frau habe ihm das Handy stehlen wollen. Die Frau wurde von der Rettung ins UKH Salzburg gebracht.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: