Güssing: Alkoholisierter Autolenker schleudert gegen Böschung

Slide background
Foto: Unfall Wiese / McRommy / pixelio.de / Symbolbild
05 Apr 07:44 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 29-jähriger Mann aus dem Bezirk Güssing wurde gestern bei einem Verkehrsunfall verletzt.

Er lenkte seinen PKW im Gemeindegebiet von Rudersdorf Richtung Neusiedl bei Güssing. Auf einem geraden Straßenstück kam er links von der Fahrbahn ab, schleuderte gegen eine Böschung und wieder zurück auf die Fahrbahn. Das KFZ kam quer zur Fahrbahn auf dem Dach zum Liegen. Der Lenker verletzte sich und wurde vom Rettungsdienst in das Krankenhaus gebracht.

Ein Alkotest beim 29-Jährigen ergab eine erhebliche Alkoholisierung (1,52 Promille). Der Führerschein wurde abgenommen.

Das Unfallfahrzeug wurde von der Feuerwehr Rudersdorf geborgen.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg