Großeinsatz bei Brand auf aufgelassenem Bauernhof in Schlierbach

Slide background
Großeinsatz bei Brand auf aufgelassenem Bauernhof in Schlierbach
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
05 Apr 19:00 2017 von Lauber Matthias Print This Article

SCHLIERBACH. Acht Feuerwehren standen Mittwochnachmittag in Schlierbach (Bezirk Kirchdorf an der Krems) bei einem Brand auf einem aufgelassenem Bauernhof im Großeinsatz.

In dem ehemaligen Bauernhof ist eine KFZ-Werkstätte untergebracht, welche durch den Brand schwer in Mitleidenschaft gezogen wurde. Insgesamt acht Feuerwehren standen im Löscheinsatz. Durch den Großeinsatz der Feuerwehr konnte der Brand rasch unter Kontrolle gebracht werden. Verletzt wurde niemand.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: