Grein: Besoffen mit Mofa unterwegs

Slide background
Symbolbild: Polizei
09 Jul 14:37 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 28-Jähriger aus Sarmingstein erstattete am 8. Juli 2017 um 22:43 Uhr bei der Polizei Anzeige über einen Mofadiebstahl. Er gab an, sein Mofa im Stadtzentrum Grein geparkt zu haben und jemand hätte es gestohlen. Im Zuge der sofortigen Fahndung konnte das Mofa von einer Polizeistreife an der Wohnadresse seiner Lebensgefährtin aufgefunden werden. Wie sich herausstellte, hatte er sein Mofa schon kurz nach der Anzeige in der Nähe seines Stammgasthauses in Grein aufgefunden und war dann, ohne zuvor die Polizei von der Auffindung zu verständigen, trotz seiner starken Alkoholisierung nach Sarmingstein gefahren. Ein durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 2,46 Promille. Er wird angezeigt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg