Gleisdorf: Radfahrer (80) bei Unfall mit Kastenwagen schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
15 Nov 13:23 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Donnerstagvormittag, 15. November 2018, kam es zu einer Kollision zwischen einem Radfahrer und einem Lkw (Kastenwagen). Dabei wurde der 80-jährige Radfahrer schwer verletzt.

Gegen 09:15 Uhr war ein 57-Jähriger aus dem Bezirk Südoststeiermark mit einem Lkw im Ortsgebiet von Urscha am Steinberg Weg unterwegs. An der Kreuzung mit der Ortsdurchfahrt Richtung Gleisdorf übersah der 57-Jährige beim Rechtseinbiegen einen 80-jährigen Radfahrer aus dem Bezirk Weiz und kollidierte mit diesem. Der 80-Jährige, der keinen Fahrradhelm trug, wurde nach der Erstversorgung ins Landeskrankenhaus Weiz eingeliefert. Dort wurden schwere Verletzungen festgestellt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg