Gabersdorf: In abgestelltem Auto brach plötzlich ein Brand aus

Slide background
Foto: PKW Brand / Bredehorn Jens / pixelio.de / Symbolbild
19 Mai 07:36 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Vermutlich aufgrund eines technischen Defektes kam es Donnerstagnachmittag, 18. Mai 2017, zu einem Brand eines Pkws. Verletzt wurde niemand.

Gegen 16:00 Uhr brach im Bereich des Armaturenbrettes eines in einer Garage abgestellten Pkws ein Brand aus. Die verständigte Freiwillige Feuerwehr Gabersdorf, die mit einem Tanklöschfahrzeug und acht Personen im Einsatz stand, konnte den Brand löschen. Personen oder Tiere wurden nicht verletzt. Am Pkw und an der Garage entstand erheblicher Sachschaden.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg