Fohnsdorf: Pkw brannte vollständig aus

Slide background
Foto: Auto Brand / Bredehorn Jens / pixelio.de / Symbolbild
09 Aug 07:13 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Murtal. – Dienstagnachmittag, 7. August 2018, geriet der Pkw eines 17-Jährigen aus dem Bezirk Murtal aus bisher unbekannter Ursache in Brand. Das Fahrzeug wurde vollständig zerstört.

Gegen 16.15 Uhr parkte der 17-Jährige den Pkw im Bereich eines Kinos und ging in ein Lokal. Nach kurzer Zeit bemerkte er eine Rauchentwicklung im Innenraum seines Fahrzeuges und lief zum Pkw. Sein Versuch den Brand mit einem Feuerlöscher zu löschen scheiterte. Die zuvor verständigte Freiwillige Feuerwehr Hetzendorf konnte den Brand schlussendlich löschen.

Das Fahrzeug war vollständig ausgebrannt. Es entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg