Floing: Motorradlenker gestürzt

Slide background
Foto: Rettung Notarzt / Joerg Huettenhoelscher / Shutterstock.com / Symbolbild
24 Jul 20:02 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Weiz. – Ein 38-jähriger Motorradlenker aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag kam Dienstagnachmittag, 24. Juli 2018, von der Fahrbahn ab und verletzte sich schwer.

Gegen 16.30 Uhr fuhr der Motorradlenker auf der Feistritzklammstraße L 409 von Stubenberg kommend in Richtung Lebring. Bei Straßenkilometer 5,400 überholte der 38-Jährige einen vor ihm fahrenden Pkw, kam unmittelbar nach dem Überholvorgang in einer Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Der Motorradlenker erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen. Nach der notärztlichen Erstversorgung an der Unfallstelle lieferte das Rote Kreuz den Lenker in das Landeskrankenhaus Hartberg ein. In der Zeit zwischen 16.35 und 17.40 Uhr war die L 409 für den gesamten Verkehr gesperrt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg