Eisenstadt-Umgebung: Auto überschlugen sich nach Crash

Slide background
Foto: LPD Burgenland
Slide background
Foto: LPD Burgenland
Slide background
Foto: LPD Burgenland
Slide background
Foto: LPD Burgenland
Slide background
Foto: LPD Burgenland
Slide background
Foto: LPD Burgenland
23 Mär 12:53 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Heute Morgen, gegen 07:30 Uhr, kam es auf der Bundesstraße B50 zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Kastenwagen und einem PKW. Eine 37-jährige Frau aus dem Bezirk Eisenstadt-Umgebung lenkte ihren PKW auf der B50, von Eisenstadt kommend, Richtung Schützen am Gebirge. In der Gegenrichtung fuhr ein 54-jähriger Mann aus Eisenstadt mit einem Firmenkastenwagen. In Höhe des Gemeindegebietes von St. Georgen kam es aus noch ungeklärter Ursache zu einem Frontalzusammenstoß zwischen den zwei KFZ. Der Firmenwagen überschlug sich einmal und kam auf den Rädern, quer zur Fahrbahn, wieder zum Stehen. Beide Lenker wurden verletzt und vom Rettungsdienst in das Krankenhaus gebracht. Alkotests wurden aufgrund ärztlicher Behandlung noch nicht durchgeführt. Die Feuerwehren von Eisenstadt und St. Georgen bargen die Fahrzeuge. Der Unfall hatte eine Sperre der B50 bis 09:00 Uhr zur Folge.

Erhebungen zum Unfallhergang führen Beamte der Polizei Eisenstadt.



Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg