Einbruch bei Pfarrer im Bezirk Güssing

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Jul 08:45 2014 von S. C. Print This Article

In der Wohnung des evangelischen Seelsorgers und im angrenzenden Pfarrzentrum stahlen die Täter Geld und Schmuck

BEZIRK GÜSSING. In ein evangelisches Pfarrzentrum und das Wohnhaus eines Pfarrers im Bezirk Güssing wurde am vergangenen Wochenende eingebrochen. Die Täter stahlen Geld und Schmuck. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt.


Die Einbrecher drangen zwischen Sonntag und Montag durch ein gewaltsam geöffnetes Fenster in das Haus des Seelsorgers ein. Sie durchsuchten die Wohnräume und stahlen Schmuck und Geld. Mit einem im Vorraum gefundenen Schlüssel sperrten sie dann die Tür zum angrenzenden evangelischen Pfarrzentrum auf. Auch dort durchsuchten sie Büros und Räume und stahlen Geld aus einer Handkasse. Sonstige Gegenstände blieben unberührt.




  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.