Edelschrott: Mann mitt Messerverletzung unbekanntem Ursprungs

Slide background
Symbolbild: Rettung
27 Feb 15:10 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 36-Jähriger wurde Montagmorgen, 27. Feber 2017, mit einer Messerverletzung im Bereich des Bauches eingeliefert. Die näheren Umstände sind unklar, die Ermittlungen laufen.

Gegen 06:20 Uhr verständigte der 36-Jährige aus dem Bezirk Voitsberg selbst den Rettungsdienst und gab an, einen Messerstich erlitten zu haben. Der Mann befand sich in seinem Pkw auf der Packerstraße B70 im Bereich einer Bushaltestelle. Nach seinen ersten Angaben sei er bereits am Vorabend kurz zur Verrichtung der Notdurft ausgestiegen, habe dann einen Schlag auf den Kopf bekommen, habe sich dann wieder in seinen Pkw gesetzt und sei eingeschlafen. Am Morgen habe er die Stichwunde im Bereich des Bauches bemerkt. Der Verletzte wurde in ein Krankenhaus eingeliefert und dort notoperiert. Er konnte bislang nicht näher befragt werden. Nach derzeitigem Stand der Erhebungen kann ein Fremdverschulden so wie eine Selbstverletzung nicht ausgeschlossen werden.


Quelle: Landespolizeidirektion Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg