E-Biker saß auf Wandersteig fest

Slide background
Kein Bild vorhanden
05 Jul 12:32 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Wiener hatte sich am Tauern verirrt und kam im Bereich des Johanneswasserfall nicht mehr weiter

PONGAU/LUNGAU. Ein 33-jähriger Wiener wollte Samstagabend mit einem E-Bike über Obertauern nach Murau fahren. Zwischen Untertauern und Obertauern fuhr er am Schotterweg zur Hintergnadenalm weiter. In der Folge zweigte er in den Wandersteig zum Johanneswasserfall ab.

Im Bereich des Wasserfalls kam der Wiener mit seinem schweren E-Bike dann nicht mehr weiter und verständigte mit seinem Handy die Polizei. Eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Mauterndorf befreite den unverletzt gebliebenen Radwanderer aus seiner misslichen Lage und organisierte ihm eine Unterkunft in Obertauern.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: