Drei Verletzte bei Frontalzusammenstoß im Bezirk Murau

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Apr 08:02 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Fahrzeuge eines 19-Jährigen und eines 79-Jährigen kollidierten auf der Bundesstraße bei Raiming

BEZIRK MURAU. Auf der B75 sind am Freitagnachmittag zwei Pkw bei Raiming zusammengestoßen. Die beiden Lenker und eine Beifahrerin wurden verletzt.

Ein 19-Jähriger war mit seinem Auto gegen 16 Uhr auf der B75 aus Richtung Oberwölz kommend in Richtung Niederwölz gefahren. Zur selben Zeit war ein 79-Jähriger aus Deutschland mit seinem Pkw in die entgegengesetzte Richtung unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache prallten die Fahrzeuge im Bereich Raiming zusammen. Die beiden Lenker und eine im Pkw des Deutschen mitgefahrene 78-jährige Frau wurden unbestimmten Grades verletzt. Die Rettung brachte alle Verletzten ins LKH Judenburg.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: