Dimbach: Motorradfahrer (36) stieß gegen Böschung

Slide background
Symbolbild: ÖAMTC
09 Aug 12:28 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 36-Jähriger aus Amstetten fuhr am 8. August 2017 gegen 20:10 Uhr mit seinem Motorrad auf der B119 im Gemeindegebiet von Dimbach aus Grein kommend in Fahrrichtung Norden. In einer Linkskurve verlor er aufgrund nicht angepasster Fahrgeschwindigkeit die Herrschaft über sein Motorrad, geriet auf das rechte Straßenbankett und stieß gegen die Böschung, sodass er sich Verletzungen unbestimmten Grades zuzog. Der 36-Jährige wurde vom RK Grein sowie vom Notarztteam des C15 erstversorgt und anschließend ins Landeskrankenhaus Amstetten gebracht.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg