Burgenland: B16 von Kreisverkehr Siegendorf bis zum Kreisverkehr Klingenbach voraussichtlich bis Mittwoch gesperrt

Slide background
Foto: Sperre / Symbolbild
12 Dez 16:00 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Teilsperre der B16 im Gemeindegebiet von Siegendorf voraussichtlich bis Mittwoch, 13. Dezember 2017!

Am 11. Dezember 2017 wurden aufgrund des starken Windes Teile des Daches der ehemaligen Zuckerfabrik auf die B16 geweht. Aufgrund des andauernden Windes konnten bis dato keine Reparaturarbeiten durchgeführt werden, weshalb die zuständige Bezirkshauptmannschaft eine Sperre der B16 im Bereich der GZO-Durchfahrt (Gewerbezone Ost) verfügte.

Die Sperre bezieht sich auf das Teilstück der B16 beginnend beim Kreisverkehr Siegendorf bis zum Kreisverkehr Klingenbach und wird voraussichtlich bis Mittwoch, 13. Dezember 2017, andauern.

Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg