Breitenwang: Pole (18) nach Einbrüchen in zwei Gebäude verhaftet

Slide background
Foto: Verhaftung / Symbolbild
10 Feb 11:20 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 9. Februar 2018, gegen 06:15 Uhr brach ein bisher unbekannter Täter in zwei Gebäude in Breitenwang in der Mühlerstraße und am Max-Kerber-Platz ein und flüchtete im Anschluss mit einem Fahrrad in Richtung Reutte. Eine sofortige Fahndung verlief bisher negativ.

Erhebungen zum entstandenen Schaden bzw. zum Tathergang werden derzeit durchgeführt.

UPDATE - LPD Tirol:

Bei den umfangreichen Ermittlungen zu den angeführten Einbrüchen konnten die Beamten der Polizeiinspektion Reutte nun einen 18-jähriger Polen ausforschen. Der Pole war bereits am 09.02.2018, um 04:10 Uhr, einer Polizeistreife aufgefallen. Zu diesem Zeitpunkt hatte er in alkoholisiertem Zustand einen PKW unbefugt und ohne gültige Lenkberechtigung in Betrieb genommen. Weitere Nachforschungen haben nun einen dringenden Tatverdacht für die Einbrüche ergeben. Der Mann wurde festgenommen und die Justizanstalt Innsbruck eingeliefert.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg