Böhlerwerk / Sonntagberg: Fußgänger (81) von PKW erfasst und tödlich verletzt

Slide background
Foto: Rettung Notarzt / Joerg Huettenhoelscher / Shutterstock.com / Symbolbild
07 Dez 05:32 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 06.12.2017, um 16:50 Uhr lenkte ein 71-jähriger Mann aus dem Bezirk Amstetten seinen Pkw auf der LB 121, in 3333 Böhlerwerk, Gemeinde Sonntagberg, Niederösterreich in Fahrtrichtung Waidhofen an der Ybbs.

Zur selben Zeit wollte ein 81-jähriger Fußgänger ebenfalls aus dem Bezirk Amstetten die dortige Straße überqueren.
Aus bislang unbekannter Ursache kam es zur Kollision zwischen dem Fußgänger und dem Pkw Fahrer.

Beim Eintreffen des Notarztes an der Unfallstelle konnte nur noch der Tod des Fußgängers festgestellt werden.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg