Birkfeld: Mountainbiker bei Sturz schwer verletzt

Slide background
Foto: Fahrrad Unfall / RainerSturm / pixelio.de / Symbolbild
26 Jul 17:24 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Weiz. – Ein 38-Jähriger verletzte sich Donnerstagnachmittag, 26. Juli 2018, bei einem Sturz mit einem E-Mountainbike schwer.

Gegen 12.30 Uhr fuhr der 38-Jährige aus dem Bezirk Südoststeiermark mit einem geliehenen E-Mountainbike auf einer Trailstrecke talwärts. Aus bisher unbekannten Gründen kam er aus eigenem Verschulden zu Sturz und zog sich schwere Verletzungen im Bereich der Schulter zu. Nach der medizinischen Erstversorgung durch Helfer der Rettungsstelle Birkfeld wurde er mittels Notarztwagen ins Landeskrankenhaus Weiz eingeliefert und stationär aufgenommen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg