Biberwier: Mann überschlägt sich mit Mountaincart im Wald

Slide background
Foto: Hubschrauber / ÖAMTC / Symbolbild
17 Jun 06:50 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Reutte - Am Nachmittag des 16.06.2017 verlor ein 37-jähriger Mann aus Deutschland auf einem Forstweg in Biberwier die Kontrolle über ein Mountaincart (Dreirad). Er kam links von der Fahrbahn ab und das Dreirad überschlug sich. Nach ca. 10 Meter kam das Fahrzeug auf der Wiese zum Stillstand. Der Lenker wurde aus dem Dreirad geschleudert.

Er zog sich durch den Unfall Verletzungen unbestimmten Grades zu. Nach der Erstversorgung durch die Bergrettung Ehrwald (2 Mann) wurde der Verletzte mit dem Notarzthubschrauber ins Klinikum Garmisch Partenkirchen geflogen.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg