Bezirk Weiz: Frauen gerieten aneinander: Beide verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
06 Jul 08:31 2015 von S. C. Print This Article

Gegen eine 23-jährige Somaliern wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen

BEZIRK WEIZ. In Anger im Bezirk Weiz haben sich am Samstagnachmittag zwei Frauen bei einem Streit gegenseitig verletzt. Gegen eine wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen.


Zu dem Vorfall kam es am vergangenen Samstag im Verlauf des Nachmittags. Eine 23-jährige Somaliern und eine 32-jährige Afghanin gerieten aus noch unbekannten Gründen aneinander. Die 23-Jährige zog ihre Kontrahentin an den Haaren und schlug sie unter anderem mit einem Glas. Da sie die Afghanin bereits Mitte Juni einmal mit einem Messer bedroht hatte, sprach die Polizei nun ein Betretungsverbot gegen sie aus. 


Die 32-Jährige wurde mit der Rettung ins LKH Weiz eingeliefert. Sie konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung verlassen. Da die 23-Jährige bei ihrer Vernehmung behauptete, von ihrer Gegnerin ebenfalls verletzt worden zu sein, wurde sie im LKH Weiz untersucht. Es wurden leichte Verletzungen festgestellt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.