Bezirk Weiz: Einbrecher erbeuteten Geld, Schmuck und Laptops

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Okt 08:52 2014 von S. C. Print This Article

Der Schaden beträgt mehrere tausend Euro. Die Polizei bittet um Hinweise

BEZIRK WEIZ. Geld, Schmuck und zwei Laptops erbeuteten am Dienstag Einbrecher in einem Einfamilienhaus in Wünschendorf im Bezirk Weiz. Der Schaden beträgt mehrere tausend Euro. Ein Zeuge beobachtete ein Auto, bei dem es sich möglicherweise um das Täterfahrzeug handelte. 


Es waren vermutlich zwei Täter, die Dienstagvormittag zwischen 10:50 Uhr und 11:10 Uhr bei dem Haus in Wünschendorf eine Balkontüre aufhebelten und in die Wohnräume eindrangen. Ein Zeuge beobachtete zur Tatzeit in unmittelbarer Nähe des Tatortes einen grünen Toyota mit polnischen Kennzeichen. Er gab an, in dem Auto sei eine Person gesessen, zwei Männer seien später zu dem Fahrzeug gekommen und alle drei seien dann in unbekannte Richtung davongefahren. Eine Fahndung nach dem PKW verlief bisher ohne Erfolg.


Zweckdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Gleisdorf, Tel. 059133/6264



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.