Bezirk Voitsberg: Zusammenstoß zweier PKW:

Slide background
Kein Bild vorhanden
06 Jul 15:23 2015 von Oswald Schwarzl Print This Article

Glimpflicher Ausgang einer Kollision zweier PKW

Bezirk Voitsberg. Aus ungeklärter Ursache kam es in den Vormittagsstunden des Montag in der Gößnitzstrasse in Voitsberg zu einem Zusammenstoß zweier PKW, wobei ein schwer beschädigtes Fahrzeug von einem Autofahrerclub abtransportiert wurde.

Der zweite beschädigte PKW wurde mittels WLF-Kran der Stadtfeuerwehr Voitsberg zwecks Straßenfreimachung geborgen und von der Unfallstelle entfernt. Die ebenfalls alarmierte Feuerwehr Gaisfeld führte zusammen mit der Polizei Voitsberg die Verkehrsregelung durch.

Während der Bergungsarbeiten kam es zu Wartezeiten. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl