Bez.Voitsberg: Atemschutzübung für den Abschnitt I

Slide background
Kein Bild vorhanden
06 Mai 22:54 2015 von Oswald Schwarzl Print This Article

Am Montag den 04. Mai 2015, wurde auf Einladung der Stadtfeuerwehr Köflach eine Atemschutzübung für den Abschnitt I durchgeführt

Bez.Voitsberg. Übungsannahme: Kellerbrand mit mehreren vermissten Personen, darauffolgend stark verrauchtes Stiegenhaus mit eingeschlossenen Personen.

ABI Markus Murgg konnte auf Rücksprache mit der Krenhof AG, GF Mag. Matthias Hartmann nochmals eine Atemschutzübung für den Abschnitt I im Abbruchhaus organisieren. Die Atemschutzübung die sehr Realitätsnahe durchgeführt werden konnte wurde von den Feuerwehren Köflach, Piber, Rosental, Maria Lankowitz und Graden zahlreich angenommen.

Die Stadtfeuerwehr Köflach möchte sich auf diesem Wege nochmals bei Herrn Mag. Matthias Hartmann für die zu Verfügung Stellung des Übungsobjektes bedanken.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl