Berg bei Rohrbach: Insassen nach Unfall aus Fahrzeug geschleudert

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Jän 08:39 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein betrunkener Klein-Lkw-Lenker kam von der Rohrbacher Bundesstraße ab und überschlug sich mit dem Fahrzeug - zwei Mitfahrer (20, 38) wurden dabei schwer verletzt

BERG BEI ROHRBACH. Aus dem Fahrzeug geschleudert und dabei teils schwer verletzt wurden am Sonntag die mehrere Insassen eines Klein-Lkw bei einem Unfall auf der Rohrbacher Bundesstraße. Dem Lenker (24) war bereits am Freitag der Führerschein wegen Alkohols am Steuer entzogen worden.

Ein 24-Jähriger aus Atzesberg lenkte am Sonntag um 18.40 Uhr in einem vermutlich durch Alkohol beeinträchtigten Zustand einen Klein-Lkw auf der Rohrbacher Bundesstraße nach Arnreit. Im Ortschaftsbereich von Scheiblberg kam er aus unbekannter Ursache links von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit dem Wagen, der auf dem Dach zum Liegen kam. Die Insassen wurden teilweise aus dem Fahrzeug geschleudert.

Der Lenker verweigerte einen Alkotest – der Führerschein war ihm laut Polizei am Freitag in Rohrbach wegen Lenkens eines Fahrzeuges in alkoholisiertem Zustand abgenommen worden. Im Fahrzeug saßen zum Unfallzeitpunkt weitere fünf Rumänen aus Atzesberg. Ein 38-Jähriger und ein 20-Jähriger erlitten schwere Verletzungen. Die anderen drei Insassen (24, 28, 35) kamen leicht verletzt davon. Sie wurden in das LKH Rohrbach gebracht.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: