Baumgartenberg: Schwerer Sturz mit Motorrad

Slide background
Foto: Motorrad Unfall / PetraBosse / pixelio.de / Symbolbild
22 Sep 06:25 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 49-Jähriger aus Baumgartenberg fuhr am 21. September 2017 um 16:25 Uhr mit seinem Motorrad in seiner Heimatgemeinde Richtung Steininger Siedlung. Aus derzeit unbekannter Ursache kam er ins Schleudern, woraufhin er stürzte und nach ca. 15 Metern rechts von der Fahrbahn abkam. Der 49-Jährige, der keinen Sturzhelm trug, wurde dabei schwer verletzt und mit der Rettung nach der Erstversorgung in den Med Campus III eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg