Bankraub in Inzersdorf im Kremstal

Slide background
Foto: LPD OÖ
27 Sep 08:07 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe

Ein bisher unbekannter und maskierter Täter betrat am 26. September 2017 gegen 15:35 Uhr eine Bankstelle in Inzersdorf im Kremstal und forderte von der Bankangestellten die Öffnung der Kassenlade. Anschließend entnahm er die Eurobanknoten und flüchtete in unbekannte Richtung aus dem Geldinstitut. Die Bankangestellte wurde nicht verletzt, musste aber durch das Kriseninterventionsteam des Roten Kreuz in Kirchdorf betreut werden. Die Ermittlungen wurden vom Landeskriminalamt Oberösterreich übernommen.

Täterbeschreibung:
Mann, zwischen 30 und 35 Jahren, etwa 170 cm groß, trug eine schwarze Jacke, einen grauen Kapuzensweater, blaue Hosen und war mit einem Tuch maskiert. Er sprach mit ausländischem Akzent.


Hinweise zum dem Täter bitte an das Landeskriminalamt Oberösterreich, Telefonnummer 059 133 40 3333.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg