Bad Kreuzen: Frontalkollision zwischen zwei Autofahrerinnen (55,27)

Slide background
Foto: Autounfall / Symbolbild
18 Nov 09:57 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zwei Pkw-Lenkerinnen wurden am 17. November 2017 bei einem Verkehrsunfall in Bad Kreuzen unbestimmten Grades verletzt.

Eine 55-Jährige aus Saxen fuhr um 12:15 Uhr mit ihrem Pkw auf der L1435 hinter einem großen Reisebus in Fahrtrichtung Klam. Bei der Kreuzung zum Güterweg Kalmberg Würzenberg wollte sie nach links in diesen einbiegen. Aufgrund der Breite des Reisebusses übersah sie aber einen entgegenkommende 27-Jährige aus Saxen, welche mit ihrem Pkw in Richtung Bad Kreuzen unterwegs war. Es kam zu einer Frontalkollision der beiden Fahrzeuge und an beiden Pkw entstand erheblicher Sachschaden.

Die beiden Lenkerinnen wurden vom ÖRK Grein erstversorgt und in das Landesklinikum Amstetten gebracht.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg