Bad Kreuzen: 48-Jährige stürzt mit Traktor über Böschung

Slide background
Foto: Traktor Unfall / EberhardRobertKopp / pixelio.de / Symbolbild
31 Aug 07:34 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 48-Jährige aus Bad Kreuzen fuhr am 29. August 2017 gegen 16:30 Uhr mit dem Traktor auf einer Wiese im Gemeindegebiet Bad Kreuzen, Ortschaftsbereich Wetzelstein, um dort das gemähte Heu zu wenden. Aufgrund des steilen Geländes kam sie aus bisher unbekannter Ursache mit der Zugmaschine und dem angebauten Kreiselheuer ins Rutschen. Nach ca. 80 Metern stürzte der Traktor über eine Böschung und kam dort zum Liegen. Die Frau wurde unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Landeskrankenhaus Amstetten gebracht. An der Zugmaschine und dem Kreiselheuer entstand schwerer Sachschaden. Die Bergung wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Bad Kreuzen mit drei Fahrzeugen und 13 Männern vorgenommen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg