Auto landet in Straßengraben: Beifahrerin eingeklemmt

Slide background
Kein Bild vorhanden
17 Dez 08:54 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Lenker kam in Nebersdorf von der Fahrbahn ab - die Stadtfeuerwehr Oberwart rückte zur Unfallstelle an

BEZIRK OBERWART. Am 16.12.2014, kurz nach 14 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem technischen Einsatz nach Nebersdorf gerufen. Sofort wurden SRFA und KDOF besetzt und kurze Zeit später traf die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf an der Einsatzstelle ein. Nach Erkundung stellte sich folgendes dar: Ein PKW kam von der Straße ab und blieb in Schräge im Graben liegen. Dabei wurde die Fahrerin mit einem Bein zwischen PKW und Böschung eingeklemmt.

Mittels Hebekissen konnte der Wagen gehoben bzw. weggedrückt werden und die eingeklemmte Person rasch befreit werden. Danach wurde die Person zur Weiterversorgung dem Roten Kreuz übergeben.

Es waren seitens der Stadtfeuerwehr Oberpullendorf SRFA, KDOF, MTF und 8 Mann im  Einsatz.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: