Außerfern: 62-Jähriger bei Wildunfall verletzt

Slide background
Foto: Wildschaden / Symbolbild
29 Sep 07:36 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein gegen 19:45 Uhr (28.09.2017) in Bichlbach plötzlich die B 179 überquerender Hirsch lief in den PKW eines 62-jährigen deutschen Staadsbürgers. Das Wild wurde frontal erfasst, durch die Kollision auf die Seite und anschließend gegen den linken Seitenspiegel geschleudert.

Der Seitenspiegel wurde durch den Aufprall aus der Verankerung gerissen und durch die vordere Seitenscheibe auf der Fahrerseite, geschleudert. Der Lenker wurde vom Spiegel getroffen und erlitt dabei Verletzungen im Gesichtsbereich. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit der Rettung ins BKH Reutte eingeliefert. Der verständigte Jäger kümmerte sich um das angefahrene Wild.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg