Anger: Zwei Frauen mit Auto auf Kreuzung kollidiert

Slide background
Symbolbild: Rettung
08 Mär 10:56 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Weiz. – Dienstagabend, 7. März 2017, kollidierten zwei Pkw-Lenkerinnen aus dem Bezirk Weiz in einem Kreuzungsbereich. Beide Lenkerinnen wurden unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 17:20 Uhr fuhr eine 49-jährige Pkw-Lenkerin mit ihrem Pkw auf der Weizer Straße B72 von Anger kommend in Richtung Weiz. Zur gleichen Zeit fuhr eine 59-jährige Pkw-Lenkerin mit ihrem Fahrzeug auf der Feistritzklammstraße L409 von Lebing kommend in Richtung Anger. Die 59-Jährige wollte den Kreuzungsbereich der B72 mit der L409 überqueren und ihre Fahrt in Richtung Oberfeistritz fortsetzen. Dabei dürfte sie die 49-Jährige Pkw-Lenkerin, die auf der bevorrangten Bundesstraße unterwegs war, übersehen haben. Die Fahrzeuge kollidierten heftig.

Beide Fahrzeuglenkerinnen wurden unbestimmten Grades verletzt und vom Roten Kreuz in das Landeskrankenhaus Weiz eingeliefert.

Ein mit beiden Pkw-Lenkerinnen durchgeführter Alkotest verlief negativ. Die B72 war von 17:45 bis 19:10 Uhr gesperrt.



Quelle: Landespolizeidirektion Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg