Am Lenkrad kollabiert: Bewusstloser Autofahrer in Villach reanimiert

Slide background
Kein Bild vorhanden
02 Sep 04:42 2015 von S. C. Print This Article

Der 47-Jährige wurde in kritischem Zustand ins LKH Villach eingeliefert

VILLACH. Einem bewusstlosen Autofahrer leisteten am Dienstag in Villach andere Verkehrsteilnehmer mit Reanimationsmaßnahmen Erste Hilfe. Der 47-jährige Mann war hinter dem Steuer seines PKW zusammengebrochen.


Auf der Tiroler Straße in Villach hielt am Dienstag der Fahrzeugverkehr auf der Schrägbrücke zunächst wegen Rotlichts an der Ampel an. Als dann das erste Fahrzeug in der Kolonne auch nach der zweiten Grünphase nicht wieder anfuhr, gingen mehrere Autofahrer nachschauen, was los war. Der Lenker des betreffenden PKW saß reglos hinter dem Steuer.

Die Ersthelfer begannen sofort mit Reanimationsmaßnahmen und verständigten die Rettung. Der 47-jährige Mann wurde in kritischem Zustand ins LKH Villach eingeliefert.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.