Alklenker wich Reh aus und prallte gegen Baum

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Apr 09:23 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Unfallort war Rohrbach am Kulm im Bezirk Weiz

BEZIRK WEIZ. Ein alkoholisierter Autofahrer prallte Samstagabend in Rohrbach am Kulm nach einem Bremsmanöver gegen einen Baum und wurde schwer verletzt.
 
Laut Angaben des 33-Jährigen aus dem Bezirk Weiz überquerte ein Reh gegen 22.40 Uhr unmittelbar vor seinem Auto die Gemeindestraße in Rohrbach am Kulm. Nach einem sofort eingeleiteten Brems- und Ausweichmanöver kam der Pkw ins Schleudern, von der Straße ab und krachte gegen einen Baum.

Der 33-Jährige, der sich allein im Fahrzeug befunden hatte, wurde mit schweren Verletzungen in das LKH Hartberg eingeliefert. Ein Alkotest verlief positiv. Eine zufällig am Unfallsort vorbeikommende Autolenkerin hatte die Einsatzkräfte verständigt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: