Aisthofen: Fassadenbrand

Slide background
Foto: FF Schwertberg
Slide background
Foto: FF Schwertberg
Slide background
Foto: FF Schwertberg
Slide background
Foto: FF Schwertberg
Slide background
Foto: FF Schwertberg
13 Jul 19:44 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Heute wurden wir um 16:48 Uhr zu einem Wohnhausbrand, mit den Feuerwehren Perg und Pergkirchern, alarmiert. Aus noch ungeklärter Ursache kam es bei einem Wohnhaus zu einen Brand im Bereich der Hausfassade. Bei unserem Eintreffen wurde vom Hausbesitzer und durch die Polizei mit einem Gartenschlauch und einem Feuerlöscher der Brand eingedämmt. Gemeinsam mit den Anwesenden Feuerwehren wurde der Brand endgültig abgelöscht.

Um auch letzte Glutnester ablöschen zu können musste ein Teil der Fassade in mühevoller Kleinarbeit geöffnet werden. Nach rund 2 Stunden konnte der kräfteraubende Einsatz beendet werden.


Quelle: Simon Brandstätter, FF Schwertberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg