Abschnittssitzung und Neuwahl im Abschnittsfeuerwehrkommando Amstetten-Stadt

Slide background
v.l.n.r. Oberbrandrat Rudolf Katzengruber; Oberbrandinspektor Karl Etlinger; Abschnittsbrandinspektor Ing. Stefan Schaub; Hauptverwalter Mag. Thomas Griessenberger; Feuerwehr-Vizepräsident Armin Blutsch
Foto: AFKDO Amstetten-Stadt
Slide background
Foto: AFKDO Amstetten-Stadt
01 Jun 17:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Mittwoch, den 31. Mai 2017 wurde im Rahmen einer Abschnittssitzung zur Neuwahl des Abschnittsfeuerwehrkommandos ins Feuerwehrhaus Greinsfurth geladen. Nach den Berichten der aktuellen Themen seitens der Abschnittssachbearbeiter und der Feuerwehrkommandanten aus dem Abschnitt Amstetten-Stadt wurde anschließend die Wahl durchgeführt.

Folgender Wahlvorschlag wurde für die Position als Abschnittsfeuerwehrkommandant und Stellvertreter eingebracht:

  • Abschnittsbrandinspektor Ing. Stefan Schaub
  • Oberbrandinspektor Karl Etlinger

Nachdem die Stimmzettel ausgezählt wurden, gab Oberbrandrat Rudolf Katzengruber bekannt, dass Ing. Stefan Schaub einstimmig sowie sein Stellvertreter Karl Etlinger mit 13 gültigen und 1 ungültigen Stimmen zum Abschnittsfeuerwehrkommando gewählt wurden. Als Verwalter wurde Mag. Thomas Griessenberger bestätigt.

Nach der Wahl ernannte Abschnittsbrandinspektor Ing. Stefan Schaub, Roman Bruckner zum Sachbearbeiter für Fahrzeug- und Gerätedienst und schließt die Sitzung mit Gut Wehr!

Im Anschluss lud Abschnittsbrandinspektor Schaub noch zu einer kleiner Stärkung ein.


Quelle: AFKDO Amstetten-Stadt



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg