500 Liter Diesel, elektronische Geräte und Bargeld erbeutet

Slide background
Kein Bild vorhanden
07 Jul 08:15 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Tatort war Neumarkt am Wallersee (Flachgau) - Einbrüche auch im Lungau

FLACHGAU/LUNGAU. Bislang unbekannte Täter brachen am vergangenen Wochenende bei zwei Lkw, die vor einem Firmengebäude in Neumarkt am Wallersee geparkt waren, die mittels Schloss versperrten Tankdeckel auf. In der Folge zapften sie zirka 500 Liter Diesel ab. Die genaue Schadenssumme ist derzeit noch nicht bekannt.

In der Nacht auf Montag drangen Unbekannte ebenfalls in Neumarkt in ein Firmengebäude ein und stahlen diverse elektronische Geräte und Bargeld. Die Ermittlungen ergaben, dass die Kriminellen bei der Tat gestört wurden und die Flucht ergriffen. Ein Teil der Beute konnte in der Nähe des Tatortes aufgefunden werden. Der entstandene Schaden steht noch nicht fest.

Einbrecher in St. Michael im Lungau unterwegs


Unbekannte Täter brachen zwischen Samstag und Montag in St. Michael im Lungau den Container einer Baustelle auf und entwendeten diverses Werkzeug. Bei zwei weiteren Containern scheiterten die Täter. Der Wert der gestohlenen Werkzeuge konnte noch eruiert werden.


Beim Einbruch in ein Wohnhaus ebenfalls in St. Michael im Lungau stahlen bislang unbekannte Täter diverse elektrische Geräte. Die Höhe des entstandenen Schaden steht noch nicht fest.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: