2 neue Gesichter im Bezirksfeuerwehrkommando Güssing

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Jän 15:57 2015 von Oswald Schwarzl Print This Article

Mit Gerd Taucher und Martina Grandits holt sich Bezirkskommandant Willibald Klucsarits zwei neue Bezirksfeuerwehrreferenten in's Boot

Güssing. Gerd Taucher ist 29 Jahre alt und seit zwei Jahren Ortsfeuerwehrkommandant der FF Rohr. Er folgt Edwin Mandler als Bezirksreferent für Atem- und Körperschutz nach, der seine Funktion altersbedingt zurücklegen musste.

Martina Grandits ist erst seit 2011 Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Stegersbach, doch durch ihre hervorragende Arbeit als Jugendbetreuerin wurde Bezirkskommandant Klucsarits auf sie aufmerksam und holte sie als Bezirksreferentin für die Feuerwehrjugend. Sie ist somit das erste weibliche Mitglied des Bezirksfeuerwehrkommandos und übernimmt die Funktion von DI(FH) DI Christian Doczekal, der mit Jahresbeginn zum Landesfeuerwehrjugendreferenten ernannt wurde.

Foto: vlnr: Bezirkskommandant Mag. Willibald Klucsarits, Gerd Taucher, Martina Grandits und Bezirksinspektor Richard Bauer

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl