13-Jähriger bei Sprung von Minibagger verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Aug 04:00 2014 von S. C. Print This Article

Der Schüler aus dem Bezirk Güssing war während der Fahrt abgesprungen und unter die Baggerkette geraten

BEZIRK GÜSSING. Der Notarzthubschrauber musste am Mittwoch einen verletzten 13-Jährigen ins Krankenhaus fliegen. Der Schüler aus dem Bezirk Güssing war während der Fahrt von einem Minibagger gesprungen und unter die Gliederkette geraten.


Der Unfall passierte am späten Mittwochnachmittag gegen 17:00 Uhr. Der 61-jährige Großvater des Schülers lenkte die Arbeitsmaschine auf einem Güterweg im Gemeindegebiet von Wörterberg, sein Enkel stand auf der Plattform neben der Fahrerkabine. Plötzlich sprang der 13-Jährige auf die Straße. Er geriet dabei mit dem rechten Fuß unter die linke Gliederkette des Minibaggers.


Der Schüler erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde mit dem Notarzthubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.