10.000 Euro Schaden nach Einbruch am Yachthafen in Oggau/Burgenland

Slide background
Kein Bild vorhanden
02 Mär 08:49 2015 von S. C. Print This Article

Neben Geld stahlen die Täter auch Küchengeräte und Besteck. Eingebrochen wurde auch in einen Geräteschuppen in Rust am See

BEZIRK EISENSTADT-UMGEBUNG. Fahrräder und Küchenutensilien sowie Geld stahlen unbekannte Täter zwischen 22. Februar und 1. März bei Einbrüchen in Rust am See und Oggau (Bezirk Eisenstadt-Umgebung). Der Schaden in Oggau beläuft sich auf rund 10.000 Euro.


In Rust brachen die Täter einen Geräteschuppen auf und stahlen zwei Fahrräder. Die Höhe des Schadens ist noch unbekannt. In Oggau kletterten sie über ein Gittertor auf das Gelände des Yachthafens. Dort brachen sie in den Zubau eines Restaurants ein und stahlen Küchengeräte, einen Griller, Besteck und Geld. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 10.000 Euro. Die Ermittlungen führen die Beamten der Polizei Schützen am Gebirge und Rust am See.


 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.