Zwei verletzte Lenker bei Verkehrsunfall im Bezirk Tulln

Slide background
Kein Bild vorhanden
05 Sep 12:45 2013 von S. C. Print This Article

Ein Traktor und zwei PKW waren an dem Unfall auf der Horner Bundesstraße beteiligt

BEZIRK TULLN. Zwei PKW und ein Traktor waren an einem Verkehrsunfall beteilgt, der sich Donnerstag früh auf der Horner Bundesstraße zwischen Großweikersdorf und Niederrussbach im Bezirk Tulln ereignete. Die beiden Autofahrer wurden verletzt, der Traktorlenker kam mit dem Schrecken davon.

Um 04:00 Uhr früh am Donnerstag wurde die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf zu einem Verkehrsunfall auf der B4 alarmiert. Aus ungeklärter Ursache waren zwischen Großweikersdorf und Niederrussbach zwei PKW und ein Traktor zusammengestoßen. Beim Eintreffen an der Unfallstelle wurden die beiden verletzten Autofahrer bereits vom Roten Kreuz versorgt. Sie wurden anschließend in umliegende Spitäler gebracht. Der Traktorlenker war unverletzt geblieben.

Während einer der PKW und der Traktor noch auf der Fahrbahn zum Stehen gekommen waren, war der zweite PKW einige hundert Meter weiter in den Straßengraben gestürzt. Die FF Großweikersdorf sicherte die Unfallstelle ab, leuchtete sie mit Flutern aus und stellte den Brandschutz sicher. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurden die Fahrzeuge geborgen. Die FF Großweikersdorf stand mit 15 Mann und vier Fahrzeugen etwa zweieinhalb Stunden im Einsatz.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.