Unterschenkel von Häcksler abgetrennt

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Okt 14:45 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der 47-Jährige verunglückte bei Silierarbeiten auf seinem Bauernhof in Gersdorf im Raum Deutschlandsberg

BEZIRK DEUTSCHLANDSBERG. Bei Silierarbeiten auf seinem Bauernhof hat sich am Sonntag ein 47-jähriger Mann schwere Verletzungen zugezogen. Er war mit einem Fuß in einen Häcksler geraten - das Bein wurde abgetrennt.

Passiert ist der folgenschwere Unfall am Sonntag gegen 12.30 Uhr, als der Steirer einen Abladehäcksler benutzte und mit seinem rechten Fuß auf das Förderband geriet und in der Folge bis zum Unterschenkel in den Häcksler gezogen wurde. Dabei wurde dem Mann das Bein am Unterschenkel komplett abgetrennt. Nach der Erstversorgung wurde der Schwerverletzte mit dem Rettungshubschrauber in das LKH Graz geflogen. Fremdverschulden liegt laut Polizei keines vor.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: