Traktor auf Feld bei Großweikersdorf in Flammen

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Jul 04:09 2015 von S. C. Print This Article

Vier Feuerwehren aus dem Bezirk Tulln mit insgesamt 43 Kräften und sieben Fahrzeugen waren rund eineinhalb Stunden im Einsatz

BEZIRK TULLN. Auf einem Feld in der Großweikersdorfer Ortschaft Kleinwiesendorf im Bezirk Tulln stand am Montagnachmittag ein Traktor in Vollbrand. Der Lenker konnte sich unverletzt in Sicherheit bringen.


Bei Arbeiten auf einem Feld in Kleinwiesendorf geriet am Montag gegen 16:20 Uhr - vermutlich aufgrund eines technischen Defekts - ein Traktor in Brand. Der Feuerwehrnotruf löste für die vier alarmierten Feuerwehren Alarmstufe 2 aus. Beim Eintreffen der FF Großweikersdorf am Einsatzort stand der Traktor bereits in Vollbrand.


Ein Atemschutztrupp konnte den Brand rasch löschen. Erschwerend war neben den hochsommerlichen Temperaturen, dass die Flammen immer wieder aufloderten. Am Traktor entstand Totalschaden.


Die Freiwilligen Feuerwehren Großweikersdorf, Tiefenthal, Baumgarten am Wagram und Ameisthal standen mit insgesamt 43 Kräften und sieben Fahrzeugen rund eineinhalb Stunden im Einsatz.


www.ff-grossweikersdorf.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.