Spektakulärer Lkw-Unfall in Kapfenberg

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Apr 09:29 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Das Schwerfahrzeug krachte in ein Nebengebäude, das völlig zerstört wurde

BEZIRK BRUCK-MÜRZZUSCHLAG. Zu einem spektakulären Lkw-Unfall kam es am Freitagmittag in Kapfenberg-Hafendorf. Ein Lkw war von der Fahrbahn abgekommen und in ein Nebengebäude gekracht. Das aus Holz gebaute Objekt wurde völlig zerstört.

Die Feuerwehr Kapfenberg-Hafendorf wurde um 12.14 Uhr zur Unfallstelle alarmiert - zur  Bergung des Schwerfahrzeugs musste ein Mobilkran angefordert werden. Dieser hob den Lkw wieder auf die Straße zurück. Die Feuerwehrleute hatten zuvor die Unfallstelle abgesichert und einen Brandschutz aufgebaut. Gegen 17 Uhr konnten die freiwilligen Helfer wieder einrücken.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: